Katastrophale Orga, Ausstattung so lala

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Die Dozenten sind meist Nebenberufler, oft fallen Vorlesungen (auch spontan) aus, die Stundenpläne sind schrecklich geplant. Der Unterricht ist fernab der Praxis, ich konnte noch nichts aus der FH in der Praxis anwenden. Die Ausstattung ist okay, wird sukzessive ausgetauscht, was ein Fortschritt ist. Die Ausstattung der Bib ist katastrophal, für Fachliteratur hab ich Ausweise der umliegenden Universitäten.

M. hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    In den Hörsälen riecht es meistens wie in einem Pumakäfig.
    65% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich nicht in den Urlaub.
    Auch 38% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien nicht in den Urlaub.

Marie , 15.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Sarah , 14.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Kati , 13.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.3
Anonym , 12.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Pia , 07.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Jim , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Laura , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Timo , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Alicia , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Marie , 02.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über M.

• Abschluss: Ja