Bericht archiviert

Sehr kompetente Dozenten

Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich habe im September angefangen, hier zu studieren und bereue meine Entscheidung bis jetzt nicht, was die Hochschule und den Studiengang angeht. Vorher habe ich schlechte Erfahrungen mit Lehrenden und Organisatorischem gemacht, deswegen bin ich überglücklich, dass hier alles so gut läuft. Moderne Technik, kompetente Dozenten (die entgegen der Behauptungen hier überhaupt nicht altmodisch sind, sondern sich auch auf aktuelle Themen beziehen; kommt aber wahrscheinlich darauf an, bei wem man Lehrveranstaltungen hat) sowie nahbare Ansprechpartner. Unsere Dozenten sind überwiegend Volljuristen, weswegen es sehr interessant ist, ihnen zuzuhören. Sie kennen die Lehrinhalte einfach aus ihrem täglichen Berufsalltag. Zur Bibliothek kann ich leider noch nicht viel sagen, deswegen habe ich die Bewertung ausgelassen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Nancy , 06.04.2024 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
3.4
Max , 15.03.2024 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
3.9
Anonym , 11.03.2024 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
4.0
Philip , 09.02.2024 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
3.2
Paula , 12.11.2023 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
4.6
Cora , 04.11.2023 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
3.6
Janine , 17.09.2023 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Hugo , 01.09.2023 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
3.4
Lara , 29.08.2023 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
4.1
Vincent , 15.08.2023 - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Franzi

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Meißen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.11.2019
  • Veröffentlicht am: 06.11.2019