Bericht archiviert

Überwiegend positiv

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4

Könnte etwas besser organisiert sein, aber das liegt daran, dass der Studiengang so neu ist. Dozenten sollten besseren Medienumgang beherrschen, insbesondere, da sie einen Medienstudiengang unterrichten! (PowerPoint, Moodle, etc.) Mir fehlt ein Praxissemester. Im aktuellen Studienverlauf sind nur Medienprojekte vorgesehen, ein normales Praktikum für Studenten dauert normalerweise min. 3 Monate. Dafür ist in dem Studiengang kein Platz.

  • gute studieninhalte
  • geringe praxis

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Cata , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Johanna , 18.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Ann-Jolina , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Marie , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Van , 02.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Anne , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Lea , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Vega , 15.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.4
Maria , 06.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Lisa , 05.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Mara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.08.2014
  • Veröffentlicht am: 23.08.2014