Studium mit Potenzial

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ein toller Studiengang, der ein spannendes Berufsleben prophezeit. An der Umsetzung hapert es hier und da. So entfallen des Öfteren Vorlesungen, Dozenten geben widersprüchliche Aussagen ab... aber das hält sich im erträglichen Rahmen. Störend ist die Dauer von sieben Semester, dafür punktet die Fh Kiel auch in diesem Bachelor mit hohem Praxisanteil und einer gekonnte Balance aus Vorgaben und Selbstorganisation.
Ich würde den Studiengang wahrscheinlich erneut wählen, da mich dieser Fachbereich einfach begeistert! Allerdings dürstet es mich nach einem gesunden und munteren Campusleben!
( Ein deutliches MINUS ist die Anforderung eines C2 Englisch Levels. Ohne Praxiserfahrungen eine utopische Vorgabe, die durch die primitiven Lehrveranstaltungen unmotivierten Personals sicher nicht erreicht werden kann..)

Cata , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Ann-Jolina , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Johanna , 18.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Ann-Jolina , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Marie , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Van , 02.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Anne , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lea , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Vega , 15.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.4
Maria , 06.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Anonym

• Alter: keine Angabe