Bericht archiviert

Studium im Fachbereich Medien

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Lehrveranstaltungen sind je nach Modul unterschiedlich gut, Medienwissenschaften und auch Mediennutzung- und Rezeptionsforschung sind anspruchsvoll und spannend. Es gibt aber durchaus Module, welche weniger Interesse erwecken. Man sitzt regelrecht ab.
Der Studienverlauf ist aber gut, es gibt einen vorgegebenen Stundenplan. Dieses sorgt dafür, dass es keine Probleme gibt alle Kurse in einem Semester unterzubringen. Dementsprechend gibt es auch kein Problem mit der Anzahl der Plätze. Die Seminare finden in Kleingruppen (10-15 Personen) statt.
  • kleiner Studiengang
  • teilweise planlos

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Cata , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Ann-Jolina , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Johanna , 18.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Ann-Jolina , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Marie , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Van , 02.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Anne , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Lea , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Vega , 15.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.4
Maria , 06.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.03.2015
  • Veröffentlicht am: 01.04.2015