Bericht archiviert

Her mit der Praxis!

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Meine Entscheidung nach Kiel zu ziehen und Öffentlichkeitsarbeit an der FH zu studieren, zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich komme jetzt ins 4. Semester und habe bereits super viel Praxiserfahrung gesammelt. Gelerntes anzuwenden, steht hier an oberster Stelle. Und so lernt man bekanntlich am besten und äußerst nachhaltig. Ich freue mich schon auf die nächsten Studieninhalte. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass viele Dozenten aus der freien Wirtschaft kommen und demnach aktuelles Wissen und Erfahrungen aus der Berufspraxis mitbringen und uns so gut vorbereiten auf den späteren Job.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Cata , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Johanna , 18.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Ann-Jolina , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Marie , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Van , 02.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Anne , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Lea , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Vega , 15.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.4
Maria , 06.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Lisa , 05.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.03.2015
  • Veröffentlicht am: 13.03.2015