Bericht archiviert

Spannende Inhalte - zu viele Gruppenarbeiten

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Man merkt im Laufe des Studiums schnell die Relevanz der Inhalte für die Praxis. Durch den starken Bezug zur Arbeitswelt erfährt man als Student auf was es ankommt. Leider werden zu viele Module in Gruppenarbeit bewertet, sodass die Organisation und das Zeitmanagement tw. mehr in Anspruch nimmt, als das eigentliche gemeinsame Arbeiten. Auch die Benotung repräsentiert nicht immer, das eigene Können.
  • Praxisbezug
  • Organisation, zu wenig Schwerpunkt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Cata , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Johanna , 18.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Ann-Jolina , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Marie , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Van , 02.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Anne , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Lea , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Vega , 15.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.4
Maria , 06.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Lisa , 05.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.10.2018
  • Veröffentlicht am: 02.11.2018