Bericht archiviert

Inhalte top - Orga leider nicht!

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Inhaltlich ist der Studiengang super interessant, vor allem, wenn man in den Bereich Pressesprecher, Journalismus o.Ä. möchte. Man lernt größtenteils direkt angewandt und nicht nur für Klausuren. Organisatorisch ist der Studiengang jedoch leider ziemlich unterirdisch. Nicht Mal die Studiengangsleiter selbst wissen so richtig, was alles passiert, weil alles irgendwie die ganze Zeit umgeändert wird. So stehe ich jetzt mit einem halben C1-Englischlevel ab, weil da alles umgeplant wurde und weiß von vielen Projekten, die noch kommen, überhaupt nicht, worum es da gehen soll. 

Janne hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
    Auch 57% meiner Kommilitonen finden mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.
    Auch 56% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als nicht so einfach, aber dennoch okay.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Cata , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Ann-Jolina , 18.04.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Johanna , 18.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Ann-Jolina , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Marie , 07.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Van , 02.03.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Anne , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.4
Lea , 19.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.1
Vega , 15.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.4
Maria , 06.02.2024 - Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Janne

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kiel
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.08.2018
  • Veröffentlicht am: 28.08.2018