Ein kleines Dankeschön
Krankenhausfinanzierung, Strukturprüfungsmerkmale, mittlere Verweildauern und das Uno Acto Prinzip, sind Begriffe die ich nie vergessen werde. Das passierte, weil die Themen praxisnah und beispielhaft vermittelt wurden. Hier gilt ein besonderer Dank den Professoren Thiele und Hörtemöller. Die trockene Themen mit Leben gefüllt haben.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Technisch gab es doch öfter mal kleine Aussetzer, der Campus Web war unübersichtlich kompliziert. Dieser wird aber gerade erneuert.
Marc hat 19 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
-
Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
-
Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
-
Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
-
Den Campus finde ich ganz ok.
-
In den Hörsälen riecht es meistens wie in einem Pumakäfig.
-
Ich bezeichne die Hochschule als größtenteils nicht barrierefrei.
-
Ich wohne in meiner eigenen Bude.
-
Der Anspruch an die Studierenden ist für mich genau richtig.
-
Ich finde, dass es nicht genug Sprechstundentermine gibt.
-
Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
-
In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
-
Mit der Struktur und Planung des Studienverlaufs bin ich zufrieden.
-
Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
-
Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
-
Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
-
Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.
-
Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
-
Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
Kommentar der Hochschule