Studiengangdetails

Das Studium "Nonprofit Management" an der kirchlichen "Evangelische Hochschule Darmstadt" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Darmstadt. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Deutsch
Standorte
Darmstadt
Hinweise
Hinzu kommt eine Immatrikulationsgebühr von einmalig 300 €¹.

Alternative Studiengänge

Nonprofit Management und Public Governance
HWR Berlin, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Management, Ethik und Innovation im Nonprofit-Bereich - Diakonische Führung und Steuerung
Master of Arts
Evangelische Hochschule Darmstadt, Uni Heidelberg, Evangelische Hochschule Ludwigsburg
Nonprofit-Management and Governance
Public und Non-Profit Management
Bachelor of Arts
Frankfurt UAS

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Die Entscheidung war die Richtige

Nonprofit Management (M.A.)

Nicht nur ich konnte mich im Rahmen des Masters weiterentwickeln, sonder auch mein mein Arbeitgeber konnte durch meine Erfahrungen profetieren. Die Inhalte sind sehr praxisnah und eine Bereicherung. Ein Lob an die EHD. Für meinen weiteren beruflichen Werdegang ist der Master eine Chance, mich einer neuen Herausforderung zu widdmen. Auch die organisatorischen Rahmenbedingungen der Hochschule sind super. Die Hochschule liegt in unmittelbarer nähe zum Hauptbahnhof Darmstadt. Die Mensa bietet ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung für eine Weiterbildung

Nonprofit Management (M.A.)

Super berufsbegleitende Weiterbildung mit sehr vielen Lehrreichen Inhalten
Macht Spaß
Ich Pendel 200 km und trotzdem ist es machbar
Übernachten kann man für 25€ die Nacht in der Hochschule
Studiengang besteht aus keinen 30 Personen
Daher super individuelle Inputs.