1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Sprach- & Kulturwissenschaften
  4. chevron_right Sprachen
  5. chevron_right Niederländisch
  6. chevron_right Master
Studium Niederländisch

Master Niederländisch

Wenn du Dich für ein Master Studium in Niederländisch interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. Außerdem besteht die Möglichkeit, Niederländisch auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Oldenburg (Oldenburg))
access_time4 Semester
0% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time4 - 6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Niederländisch

Kleines Fach mit Wohlfühlfaktor
Eileen, 02.02.2024 - Niederländisch, Universität Münster
Der Master of Education in Niederländisch an der Universität Münster ist eine op...
Harter Weg mit wenig Unterstützung
Jule, 18.05.2021 - Niederländisch, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Ich habe Niederländisch studiert und ich hatte das Gefühl mir wurden mehr Steine...