1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Sprach- & Kulturwissenschaften
  4. chevron_right Sprachen
  5. chevron_right Niederländisch
  6. chevron_right Bachelor
Studium Niederländisch

Bachelor Niederländisch

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Niederländisch? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Niederländisch Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Niederländisch Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 10 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time6 - 10 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Niederländisch

Gute Erfahrung bisher
Malle, 26.08.2023 - Niederländisch, Universität Münster
Bisher ganz gute Erfahrungen. Sprachkurs macht immer sehr viel Spaß, doch die Vo...
Tolles Studium mit vielen Aspekten
Lara, 10.05.2023 - Niederländisch, Uni Köln
Das Studium ist sehr vielfältig und bereitet Freude die Niederländische Sprache,...
Gute Erfahrung
Marleen, 01.02.2023 - Niederländisch, Universität Münster
Ich hatte einmal einen Sprachkurs, der mir super gefallen hat. Wir haben viel ge...
Unterschätzt
Rolando, 05.04.2022 - Niederländisch, Uni Köln
Niederländisch kann aufgrund der kleineren Lerngruppen angenehm sein. Es wird au...