Tolle Universität, Module, Professoren etc

Translational Neuroscience (M.Sc.)

Die Freiheit, die wir bei der Wahl der Module hatten, war sehr groß. Die Kursinhalte waren sehr gut ausgewählt. Das erste Modul über Anatomie war das schwierigste und stressigste. Die folgenden Module zu medizinischer Physik, kognitiven Neurowissenschaften, Neuroimaging usw. fand ich sehr interessant und weniger anstrengend. Die praktischen Arbeiten und Projekte gehörten zu den erfüllendsten Teilen. Die Dozenten und Professoren waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Da es eine gute Wahlfreiheit für verschiedene Module gab, gab es immer genügend Platz in den Klassenzimmern und Laboren und man konnte von den Geräten und Ressourcen sehr gut profitieren. Die Universität ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Einschreibung für jedes Semester ist sehr einfach. Einer der besten Aspekte dieses Studiums war, dass ich ein Studententicket hatte, das die öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Nordrhein-Westfalen abdeckt. Insgesamt hat mir das Studium sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jedem empfehlen, der sich in den Neurowissenschaften weiterbilden möchte.
  • Gute Studieninhalte, gute Dozenten, großes Kursangebot, gutes Essen.
  • Wenig Aktivitäten zwischen den Schülern . wenig Kontakt mit den Schülern außerhalb der Klassenräume.

Sara , 10.04.2022 - Translational Neuroscience (M.Sc.)
Iris , 04.03.2022 - Translational Neuroscience (M.Sc.)
Anonym , 01.02.2021 - Translational Neuroscience (M.Sc.)
Clemens , 05.08.2019 - Translational Neuroscience (M.Sc.)
Nicole , 22.05.2019 - Translational Neuroscience (M.Sc.)
Anonym , 14.04.2019 - Translational Neuroscience (M.Sc.)
William , 07.04.2019 - Translational Neuroscience (M.Sc.)
Alina , 22.11.2018 - Translational Neuroscience (M.Sc.)
Katharina , 12.09.2018 - Translational Neuroscience (M.Sc.)
1.8
Geheim , 14.11.2017 - Translational Neuroscience (M.Sc.)

Über Zahra

• Abschluss: Ja