Das Studium "Neogräzistik" an der staatlichen "FU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.7 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.7 Sterne, 1236 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Bibliothek und Studieninhalte bewertet.

Berlin

Uni Hamburg
FU Berlin

Vielfalt im Studium

Neogräzistik

Ich hab meine Kenntnisse in der neugriechischen Literatur erweitert während meines Studiums an der FU. Ich habe die Möglichkeit mich mit unterschiedlichen Themen zu beschäftigen und hab dementsprechend mehr über meinen Bereich gelernt. Tatsächlich Neogräzistik ist ein relativ schwere Studiengang.

Vielfalt im Master

Neogräzistik

Viele Lernveranstaltungen mit verschiedenen Themen und mehrere Aufgaben. Dozenten mit einen unterschiedlichen Hintergrund. Sommer Kurs auf eine wunderschöne Insel und die Gelegenheit zum angenehmes Lernen. In diesem Master hat man die Chance viele Bereiche kennenzulernen und wählen das Beste für sich selbst.

Kreativität

Neogräzistik

Meine Erfahrung an der Freie Universität ist sehr gut!
Die Dozenten sind hilfsbereit und versuchen neue Projekte mit uns zu übernehmen.
Ich bin zufrieden mit meinem Master!
Außerdem die Bibliothek ist einer der besten, die ich besucht habe. Ich würde meinen Master sicher weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019