Studiengangdetails

Das Studium "Neogräzistik" an der staatlichen "FU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Neogräzistik und Byzantinistik
Bachelor of Arts
Uni Hamburg

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Vielfalt im Studium

Neogräzistik (M.A.)

Ich hab meine Kenntnisse in der neugriechischen Literatur erweitert während meines Studiums an der FU. Ich habe die Möglichkeit mich mit unterschiedlichen Themen zu beschäftigen und hab dementsprechend mehr über meinen Bereich gelernt. Tatsächlich Neogräzistik ist ein relativ schwere Studiengang.

Vielfalt im Master

Neogräzistik (M.A.)

Viele Lernveranstaltungen mit verschiedenen Themen und mehrere Aufgaben. Dozenten mit einen unterschiedlichen Hintergrund. Sommer Kurs auf eine wunderschöne Insel und die Gelegenheit zum angenehmes Lernen. In diesem Master hat man die Chance viele Bereiche kennenzulernen und wählen das Beste für sich selbst.

Kreativität

Neogräzistik (M.A.)

Meine Erfahrung an der Freie Universität ist sehr gut!
Die Dozenten sind hilfsbereit und versuchen neue Projekte mit uns zu übernehmen.
Ich bin zufrieden mit meinem Master!
Außerdem die Bibliothek ist einer der besten, die ich besucht habe. Ich würde meinen Master sicher weiterempfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023