Mangelhafte Organisation und Kommunikation

Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

In diesem Studiengang erfährt man vieles nur über den Flurfunk.

Kurse, für die es eine weitere Anmeldung braucht sind nie klar auf dem Kursplan gekennzeichnet.
Diese Kurse haben seltenst für jeden der teilnehmen möchte Platz.

Anrufe im Sekretariat, um sich zu diesen Kursen Informationen einzuholen, werden so gut wie nie beantwortet.
Emails auch nur selten und stark verspätet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kira hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Manchmal fahre ich mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Ich fühle mich während des Studiums alleingelassen.

Joana , 23.03.2024 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Anonym , 25.06.2023 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.4
Anonym , 19.02.2023 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Danyil , 19.12.2022 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.7
Anonym , 16.09.2022 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Alex , 10.08.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.9
Anonym , 02.07.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
D. , 02.07.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
2.1
Francisco , 15.06.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

Über Kira

• Studienbeginn: 2019