Wasser als Tripelpunkt des Lebens

Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit der Wahl meines Studiengangs gemacht. Die Lehrveranstaltungen sind durchweg interessant und relevant. Der Bezug zur Praxis und auch der umwelttechnischen Wichtung catchen mich jedes mal. Im Endeffekt also genau mein Studium. Wasser ist wichtig und in meinem Studiengang erfährt man auch wieso. Nicht zu letzt ist es deswegen der Tripelpunkt des Lebens ;).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Umweltrelevanz und Sicherheit für zukünftiges Arbeiten
  • Gibt es nur an sehr wenigen Universitäten

Linus , 25.02.2024 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Laura , 05.02.2024 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Elisa , 24.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Mareike , 20.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Marie , 20.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Lynn , 19.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Nicolas , 19.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Elli , 18.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Michelle , 17.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Lina , 03.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)

Über Valentin

• Studienbeginn: 2022