Genau meins!

Ich bin jetzt im 4. Semester und kann den Studiengang nur jedem empfehlen, der sich in irgendeiner Weise für Wasser, Wasserbau, Meteorologie oder Wasseraufbereitung interessiert.

Ich bin total zufrieden und wurde hier auch super aufgenommen. Die Dozenten sind sehr nett und da der Studiengang nicht riesig ist, hat man unter den Studenten auch sehr schnell Kontakte geknüpft.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Studieninhalte, nette und kompetente Dozenten
  • teilweise schlechte Organisation in eins zwei Modulen (kann aber besser werden)!

Linus , 25.02.2024 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Laura , 05.02.2024 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Elisa , 24.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Mareike , 20.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Marie , 20.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Lynn , 19.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Nicolas , 19.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Elli , 18.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Michelle , 17.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)
Lina , 03.11.2023 - Hydrowissenschaften: Wasserwirtschaft, Hydrologie und Kreislaufwirtschaft (B.Sc.)

Über Alissa

• Studienbeginn: 2017