1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Technik & Ingenieurwesen
  4. chevron_right Energie & Umwelt
  5. chevron_right Naturschutz
  6. chevron_right Bachelor
Studium Naturschutz
9 Studiengänge | 116 Bewertungen

Bachelor Naturschutz

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Naturschutz? Dann kommen insgesamt 3 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Naturschutz Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

3 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HNE Eberswalde (Eberswalde)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
61 Bewertungen
Hochschule Neubrandenburg (Neubrandenburg)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Uni Greifswald (Greifswald)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
10 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Naturschutz

Bisherige Erfahrungen
Lukas, 13.03.2024 - Landschaftsnutzung und Naturschutz, HNE Eberswalde
Ich habe erst das 1. semester beendet, deshalb kann ich noch nicht so viel zu de...
Praxis und Theorie vereint
Laura, 27.01.2024 - Landschaftsnutzung und Naturschutz, HNE Eberswalde
Viele Studieninhalte werden bei Vorlesungen gelehrt, aber es wird auch viel wert...
Ein gigantischer Tsunami an interessanten Inhalten
Edgar, 05.01.2024 - Landschaftsnutzung und Naturschutz, HNE Eberswalde
Ein alles überrollender Tsunami an interessanten Inhalten, der schwer zu bewälti...
Sehr praxisnah und vielseitig
Nina, 03.01.2024 - Landschaftsnutzung und Naturschutz, HNE Eberswalde
Der Studiengang ist vielfältig aufgebaut, mit verschiedenen Themen wie abiotisch...
Praktisch, lehrreich und spaßig :)
Klara, 03.01.2024 - Landschaftsnutzung und Naturschutz, HNE Eberswalde
Hallo, ich möchte alle Menschen, die sich für Natur und Landschaft interessiere...