Bericht archiviert

Sehr kompetente Uni zum weiterempfehlen

Nanotechnologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich habe während meines Studiums die Erfahrung gemacht, dass es viel stressiger ist als die normale Schule und das Abi ein Klacks war dagegen. Aber mir gefällt das Studium vor Allem in Erlangen, da es hier noch einen richtigen Campus gibt mit vielen Veranstaltungen und auch Mitstudenten, die helfen wenn Not am Mann ist. Insgesamt ist die FAU sehr gut ausgestattet und relativ modern, vor allem bei der Technik. Die Dozenten sind immer für einen per Email erreichbar, was vor allem in der Klausurenphase von Vorteil ist. Auch die verschiedenen Veranstaltungen unterfordern einen überhaupt nicht und man lernt jedes Mal was neues dazu. Zudem werden auch viele Übungen angeboten um die gelernten Dinge zu vertiefen. Im Großen und Ganzen kann ich mir für mich keine bessere Uni vorstellen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Christian , 15.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)
4.1
Anonym , 12.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)
4.1
Phillipp , 11.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)
2.1
Max , 11.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)
4.6
Michael , 11.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)
3.3
Alexander , 11.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)
4.0
Lukas , 11.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)
4.0
Irene , 11.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)
3.9
Tommi , 10.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)
4.1
Henrik , 10.08.2022 - Nanotechnologie (B.Sc.)

Über Milena

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Technische Fakultät
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.03.2015
  • Veröffentlicht am: 10.03.2015