Studium Nahoststudien

Bachelor Nahoststudien

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Nahoststudien? Dann kommen insgesamt 7 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Nahoststudien Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

7 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Uni Marburg (Marburg)
access_time6 - 8 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Nahoststudien

Familiärer Umgang, spannende aber spezielle Themen
Marius, 13.10.2022 - Naher und Mittlerer Osten, LMU - Uni München
Der Studiengang ist sehr klein und dementsprechend familiär ist der Umgang am In...
Relativ große Auswahlmöglichkeiten
Munira, 01.03.2022 - Naher und Mittlerer Osten, LMU - Uni München
Die Dozenten sind sehr freundlich und verständnisvoll, es gibt eine relativ brei...
Tolles Studium leider weniger toll
Emma, 15.09.2021 - Naher und Mittlerer Osten, LMU - Uni München
Meine Erfahrungen sind ambivalent, mal so mal so könnte man sagen. Es behandelt...
Super Studium!
Sophia, 22.07.2021 - Naher und Mittlerer Osten, LMU - Uni München
Ich habe den BA nun abgeschlossen und bin sehr dankbar für all die Unterstützung...