Ausflug nach Wroclaw, TÜV Zertifikate, Workshops

Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz) (M.Sc.)

Während des Studiums hatten wir Sommer School in Wroclaw, Polen. Dort haben wir das Thema "The Energy-Water-Sustainable Development" untersucht. In Zittau haben wir viel Workshops mit Verschiedenen Unternehmen aus Region gehabt. Im Juni 2015 war die Messe "Woche der Umwelt" in Berlin, die wir mit unserem Studiengang auch besucht haben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozenten, Workshops, Ausflüge

Johannes , 09.04.2020 - Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz)
Ferdinand , 26.02.2019 - Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz)
Marco , 20.02.2019 - Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz)
Katrin , 19.02.2019 - Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz)
Julia , 09.01.2019 - Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz)
Johanna , 09.01.2019 - Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz)
Jonas , 15.11.2017 - Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz)
Bibigul , 01.11.2017 - Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz)
Lydia , 22.05.2017 - Integriertes Management (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz)

Über Nikita

• Geschlecht: Männlich