Katastrophe! Furchtbar! Finger weg!

Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)

1.3
Ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Hochschule überhaupt bewerten soll. Es sollten allerdings alle zukünftigen Studierende gewarnt sein, auf was sie sich mit dieser Hochschule einlassen.
Gerade in der Covid-19-Pandemie hat sich gezeigt, über welch Inkompetenz und Unfähigkeit die Hochschulleitung verfügt. Weitere Ausführungen hierzu siehe im Extra-Feld zur Reaktion auf die Pandemie.
Allerdings auch schon vor dem Beginn der Pandemie war die Organisation und Verwaltung der HHN unterdurchschnittlich. Ignorante Mitarbeiter und arrogantes Auftreten sind an der HHN an der Tagesordnung.
Ein paar Worte zu meinem Studiengang: wenn einem das Missmanagement der Hochschulleitung egal ist, ist der Studiengang Beschaffungswirtschaft eigentlich größtenteils zu empfehlen. Die Professoren sind weitestgehend freundlich, hilfsbereit und vom Fach. Vor allem die Studiengangsverantwortlichen Prof. Ludin und Prof. Wellbrock sind hierbei hervorzuheben. Über Prof. H4 möchte ich auch gleich informieren, der eine sehr eigene Art hat, aber von dem man sehr viel lernt.
  • In meinem Studiengang sehr coole Profs!
  • Katastrophale Organisation und nicht vorhandenes Risikomanagement, unterirdische Hochschulleitung

Anonym , 12.09.2022 - Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)
I. , 31.03.2022 - Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)
Hey , 11.10.2021 - Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)
Kim , 30.09.2021 - Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)
Jeanette , 19.09.2021 - Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)
Selina , 05.08.2021 - Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)
Sina , 27.07.2021 - Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)
Jacqueline , 21.11.2020 - Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)
Theri , 22.01.2020 - Nachhaltige Beschaffungswirtschaft (B.A.)

Über Anonym

• Geschlecht: Männlich