Studium Nachhaltige Prozessverfahrenstechnik

Bachelor Nachhaltige Prozessverfahrenstechnik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Nachhaltige Prozessverfahrenstechnik? Dann kommen insgesamt 3 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Nachhaltige Prozessverfahrenstechnik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

3 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Albstadt-Sigmaringen (Albstadt)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Mannheim (Mannheim)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
TU Braunschweig (Braunschweig)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Nachhaltige Prozessverfahrenstechnik

Erfahrung In der Fakultät für Verfahrenstechnik
Gabriel, 10.03.2024 - Nachhaltige Technische Prozesse, Hochschule Mannheim
Hallo, Ich studiere jetzt schon seit 3. Semestern Nachhaltige Technische Prozess...
Gute Erfahrung
Niklas, 14.12.2023 - Sustainable Engineering - Nachhaltige Produkte und Prozesse, Hochschule Albstadt-Sigmaringen
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Studiengang Sustainable Engineering - Nachhalt...
Neuer Studiengang mit interessanten Inhalten
Anonym, 14.12.2023 - Sustainable Engineering - Nachhaltige Produkte und Prozesse, Hochschule Albstadt-Sigmaringen
Der Studiengang bietet die perfekte Mischung zwischen Nachhaltigkeit und Ingenie...
Gute Mischung
Sophie, 21.11.2023 - Nachhaltige Technische Prozesse, Hochschule Mannheim
Mein Studiengang ist eine gute Mischung aus Chemie und Umwelt und hat eine wicht...
Im Großen und Ganzen sehr gut
Angelina, 24.04.2023 - Sustainable Engineering - Nachhaltige Produkte und Prozesse, Hochschule Albstadt-Sigmaringen
Wie der Titel sagt, bin ich im großen und ganzen zu Frieden. Es gibt zwar einzel...