Das Studium "Nachhaltige Energiesysteme im Maschinenbau" an der staatlichen "HAW - Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium und Teilzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Sommer & Wintersemester
Hamburg
Sommer & Wintersemester
Hamburg

Nachhaltige Energiesysteme

Nachhaltige Energiesysteme im Maschinenbau

Eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise bringen einem öfters weiter. Es wird neben dem Fachwissen auch sehr viel soziale Softkills mitgenommen. Wichtig: Immer früh genug mit dem Lernen/ Projekt beginnen, damit man nicht in Zeitdruck gerät!

Flexibler Masterstudiengang

Nachhaltige Energiesysteme im Maschinenbau

Der Studiengang nachhaltige Energien im Maschinenbau ist genau das was ich gesucht habe. Hier kann ich mein Stundenplan so zusammenstelken wie ich möchte und ihn somit perfekt auf mich und das spätere Berufsleben abstimmen.
In Hamburg studieren ist der absolute Wahnsinn und einfach toll! Sehr empfehlenswert!