Viele neue und gute Erfahrungen

Musikwissenschaft (B.A.)

Ich habe viel neues für mich selbst gelernt; Auch besser mit meinem Zeitmamagement umzugehen. Die Lehrveranstaltungen sind besonders gut für die Musikanalyse geeignet und bringen einem Musiker viele neue Erkenntnisse, die man Auch im musikalischen Alltag verwenden kann.

Nur gute Erfahrungen

Musikwissenschaft (B.A.)

Ich habe viel für mich selbst gelernt durch das Studium und kann damit viel in meinem künftigen Leben erreichen. Man sollte sich bereits im Voraus mit der Wahl des Nebenfachs beschäftigen, da dies am Ende eine tragende Rolle spielt. Besonders die Analyse von Musik spielt eine große Rolle.

Verständnis für Musik

Musikwissenschaft (B.A.)

Mein denken über mein fach hat sich deutlich verändert und man achtet auf so viel mehr...auch im zusammenhang mit Kommilitonen. Dadurch hört man musik ganz anders und vor allem is das hör repertoire deutlich erweitert worden. Ich habe viel kennenglernt was ich vorher nicht kannte

Initiative der Dozenten

Musikwissenschaft (B.A.)

Ich bin sehr positiv erfreut wie viel Spaß die Dozenten selbst haben ihre Begeisterung an ihrem Fach weiterzugeben. So lernt es sich viel schöner und schneller. Ich habe viel mehr Theorie gelernt, die ich auch ins Praktische umsetzen kann und fühle mich dadurch viel sicherer, in dem was ich spiele.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.