Das Studium in Heidelberg ist für ein neues Leben

Musiktherapie (B.A.)

Es ist vieles Vorhanden. Viele Interessante Instrumente; die alle Studenten benutzen dürfen. Einen Aufenthaltsraum ist in Bearbeitung. Mit den Profs kann man sich super Unterhalten und es herscht ein super zusammenhalt unter den Studenten. Jeder hilft jedem!

Erfahrungen für´s Leben!

Musiktherapie (B.A.)

Der Anspruch der Lerhveranstaltungen war genau richtig. Viel gelernt und wenig Frontalunterricht.
Dozenten sehr kompetent und viel Ahnung von ihrem Fach und können dieses Wissen sehr gut weiter vermitteln.
Studienverlauf war relativ durchdacht, da mit unserem Semester ein neues System in der Hochschule eingeführt wurde (CORE) und deshalb die Organisation nicht reibungslos verlaufen ist.
Plätze und Seminare waren auf jeden Fall ausreichend da!

Top Studiengang mit hohem Praxisbezug

Musiktherapie (B.A.)

Ich bin durchweg zufrieden mit meinem Studium. Das Studium vermittelt umfangreiches Wissen im Bereich Psychologie im Allgemeinen und in der Musiktherapie im Speziellen. Die Dozenten sind stets bemüht auf die Studenten einzugehen, die Lerngruppen sind sehr klein und die Hochschule ist modern mit allem Schnick Schnack ausgestattet. Besonders gut gefällt mir allerdings der hohe Praxisbezug. So sind beispielsweise zwei Praxisblöcke fester Bestandteil des Studiums.

4.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.