Persönlich gewappnet für die Zukunft

Musiktherapie (B.A.)

Ich habe ein sich lohnendes Miteinander in kleinen Lerngruppen erlebt. Zusätzlich eine persönliche Begleitung von den Dozenten.Insbesondere in privaten schwierigen Zeiten habe ich Verständnis und Unterstützung erhalten. Für den zukünftigen Beruf als Musiktherapeut wurde ich erfolgreich vorbereitet.

Praktisch orientiert, einfach sehr viel Freude!

Musiktherapie (B.A.)

Das Studium macht sehr viel Freude und ist praktisch orientiert. Durch kleine Gruppen kennt man sich untereinander gut. Bei der Umstellung auf online ist es manchmal schwierig, da es dort nicht so viel Abwechslung gibt. Das Studium ist dazu auch nicht ganz billig aber es macht wirklicj spaß und lohnt sich.

Sehr zufrieden

Musiktherapie (B.A.)

Ich fühle mich sehr wohl. Der beste Ort, um in die kleine Welt der Musiktherapie einzusteigen.
Die Studieninhalte sind sehr praxisbezogen und das CORE-Prinzip der Hochschule läuft auch super. Man fühlt sich wie auf einem amerikanischen College.
Die Dozent*innen sind sehr nett und jederzeit für persönliche Gespräche ansprechbar.
Die Räume sind jederzeit für uns begehbar, so kann man sich den ganzen Tag mit Instrumenten umgeben.

Wunschstudium

Musiktherapie (B.A.)

Absolut wertvoller Beruf. Allerdings nur studieren wenn man wirklich als Musiktherapeut später arbeiten will. CORE Prinzip ist ganz gut, man wird an die Hand genommen, kriegt alle seine Kredits (natürlich nur wenn man die Prüfung ablegt) und Ausstattung ist ganz gut.

4.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.