Der Studiengang hält was er verspricht!

Musikproduktion (B.A.)

Als Student an der SRH sopa muss sagen dass bis auf der Organisation alles top ist. Sie bietet mehrere Studio Räumlichkeiten an und gibt Kurse zur Einführung der jeweiligen Themen. Man bekommt recht fix Feedback muss allerdings damit rechnen dass es jede 5 wochen Prüfungen gibt.

Musik production - (Ich möchte Filmmusik machen)

Musikproduktion (B.A.)

Neue Ziele, Perspektiven anderer Künstler und neue Fähigkeiten.
Meine Leidenschaft für Musik wächst und ich lerne, ein Profi in der Welt der Musikproduktion zu werden.
Ich lerne von anderen (Lehrern und Klassenkameraden) über ihre Musik, Fähigkeiten und Kulturen (es ist wirklich international) dies hilft mir, meine Musikkomposition zu verbessern und mich aufgeschlossener zu machen.

Familiäres Umfeld

Musikproduktion (B.A.)

Neben den Studieninhalten die zu Beginn darauf abzielen alle Studierende mit verschiedenen Vorkenntnissen abzuholen, ist der Umgang mit Professoren und Kommillitonen aufgrund kleiner Klassen sehr familiär. Es wird sich um einen gekümmert, sollte man Fragen oder Probleme haben. Der Online Unterricht wurde sehr gut umgesetzt.

Selbstverwirklichung

Musikproduktion (B.A.)

Ich kann mich selbst komplett entfalten und meine Kunst wird respektiert. Ich lerne alles was ich brauche in der Musik - vom Songwriting zur Studioaufnahme und bis zur
Veröffentlichung. Das Equipment, dass und gestellt wird, ist von höchster Qualität und wir dürfen jederzeit in die Studios und unseren eigenen Ideen freien Lauf lassen.

2.5

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.