1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Musik
  5. chevron_right Musikpraxis
  6. chevron_right Bachelor
Studium Musikpraxis

Bachelor Musikpraxis

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Musikpraxis? Dann kommen insgesamt 3 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Musikpraxis Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

3 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Musikhochschule Lübeck (Lübeck)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
HfM Weimar (Weimar)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Musikpraxis

Liebevolle Musikhochschule an der Trave
Maxim, 01.03.2024 - Musikpraxis, Musikhochschule Lübeck
In der Musikhochschule in Lübeck kann man wirklich viele besondere Erfahrungen s...
Kommt auf den Hauptfachlehrer an, Rest ist OK
Max, 13.02.2024 - Musikpraxis, Musikhochschule Lübeck
Es steht und fällt viel mit dem Hauptfachunterricht. Abseits davon hat man in Lü...
Entwicklung und persönliches Glück durch die Kunst
Max, 05.01.2024 - Musikpraxis, Musikhochschule Lübeck
Ich bin in vielerlei Hinsicht sehr viel weiter gekommen. Ich studiere Klarinette...
Hohes Stresslevel und wenig Freizeit
Charlotte, 14.12.2023 - Musikpraxis, Musikhochschule Lübeck
Wenn man künstlerisch Musik studiert braucht man nicht das typische Party-Studil...
Meine Erfahrungen mit dem MHL
Tadeo, 12.08.2023 - Musikpraxis, Musikhochschule Lübeck
Ich habe in meinem Leben sehr gute Erfahrungen gemacht Ich habe von großartigen...