Bericht archiviert

Allrounder gesucht

Inklusive Musikpädagogik/Community Music (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
In diesem Studium geht es um die Vermittlung einer Haltung im Bereich Vermittlung von Musik. Welche Zielgruppen schließen wir ein / aus, wie können wir ihnen begegnen und welche Inhalte sind relevant (wer wählt die denn aus?).
Ich würde es Personen empfehlen, die gerne Musik in der Gemeinschaft machen und etwas weitergeben wollen, das weit über den klassischen Einzelunterricht am Instrument hinausgeht. Politisch, gesellschaftlich und persönlich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozent*innen, gute Betreuung, gute Inhalte, gute Ausstattung, flexibles Eingehen auf Bedürfnisse
  • Viel Eigenanteil, viel zu schreiben

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Community , 09.12.2023 - Inklusive Musikpädagogik/Community Music (M.A.)
5.0
Anna , 18.04.2023 - Inklusive Musikpädagogik/Community Music (M.A.)
5.0
Miriam , 02.02.2023 - Inklusive Musikpädagogik/Community Music (M.A.)
5.0
Miriam , 09.11.2022 - Inklusive Musikpädagogik/Community Music (M.A.)
4.9
Johanna , 04.04.2022 - Inklusive Musikpädagogik/Community Music (M.A.)
5.0
Irmengard Maria , 01.04.2022 - Inklusive Musikpädagogik/Community Music (M.A.)
5.0
Kerstin , 30.01.2019 - Inklusive Musikpädagogik/Community Music (M.A.)
4.5
Marcel , 24.01.2019 - Inklusive Musikpädagogik/Community Music (M.A.)

Über Mirjam

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Eichstätt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.01.2019
  • Veröffentlicht am: 17.01.2019