Studium Museologie
11 Studiengänge | 44 Bewertungen

Master Museologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Museologie interessierst, stehen Dir insgesamt 8 Studiengänge an 7 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

8 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Würzburg (Würzburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Oldenburg (Oldenburg))
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Die Angewandte (Wien)
access_time4 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Würzburg (Würzburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
HFJS Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg (Heidelberg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Central European University (Wien)
access_time4 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Master Museologie

Ein MUSS für zukünftige Museumsmenschen
F., 05.04.2024 - Museumsmanagement und -kommunikation, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Nach dem Bachelor in Geschichte, Literaturwissenschaft und Philosophie hatte ich...
Meine Erfahrung
Lena, 18.03.2024 - Expanded Museum Studies, Die Angewandte
Sehr junger studiengang Noch alles am ausprobieren Gut sind jedes semester die...
Neuer ist nicht besser
Lea, 01.03.2024 - Expanded Museum Studies, Die Angewandte
Den Studiengang EMS gibt es erst seit 2 Jahren und ist neu aufgelegt von der Uni...
Chaos, aber cool
Maria, 06.02.2024 - Expanded Museum Studies, Die Angewandte
Ich habe nun ein Semester Expanded Museum Studies studiert und fand die Inhalte...
Semester I
Vivienne, 04.12.2023 - Expanded Museum Studies, Die Angewandte
Der Studiengang Expandedmusuem Studies ist inhaltlich ein sehr neues Feld, daher...