Abwechslungsreicher geht es kaum!

Multimedia Production (B.A.)

Ich studiere Multimedia Production im 2. Semester und bin begeistert von den abwechslungsreichen Inhalten des Studiums. Vor allem der hohe Praxisanteil sorgt dafür, dass die Veranstaltungen nicht nur aus trockenen Vorträgen bestehen, sondern hauptsächlich aus Kamera- und Videoübungen, Gestaltungsprojekten, Webseitenerstellung sowie Audio- und Schnittübungen.
Durch diese Vielfalt macht das Studium oft Spaß und bietet Möglichkeiten für Anfänger sowie Fortgeschrittene, jeden Tag etwas dazuzulernen und seine Fähigkeiten durch die ständige Praxisarbeit dauerhaft zu festigen. Außerdem gefällt mir die gute Ausstattung der FH Kiel, von der Mikrofone, Kameras etc. jederzeit von Studenten geliehen und genutzt werden können.
Trotz allem Spaß dabei sind die Lehrveranstaltungen doch anspruchsvoll, vor allem im theoretischen Bereich.
Am meisten gefällt mir, dass ich mich jetzt noch nicht festlegen muss, was ich später mal beruflich machen möchte - das wird sich in den nächsten Semestern rausstellen, in denen man einen Schwerpunkt wählen kann.

Amelie , 27.03.2024 - Multimedia Production (B.A.)
Alexandra , 24.03.2024 - Multimedia Production (B.A.)
Birger , 07.03.2024 - Multimedia Production (B.A.)
Amelie , 19.02.2024 - Multimedia Production (B.A.)
Fabian , 04.02.2024 - Multimedia Production (B.A.)
Emily , 23.01.2024 - Multimedia Production (B.A.)
Tom , 11.01.2024 - Multimedia Production (B.A.)
Laurens , 17.12.2023 - Multimedia Production (B.A.)
Herby , 04.12.2023 - Multimedia Production (B.A.)
Maria , 24.11.2023 - Multimedia Production (B.A.)

Über Jasmin

• Studienbeginn: 2015