Spannende Kombi aus IT, BWL und Kreativität

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Die HS Schmalkalden ist eine eher kleine Hochschule top modern ausgestattet mit coolen, netten Dozenten die für jede Frage offen sind. Ich empfehle jedem die Hochschule. Es gibt genügend günstige Wohnmöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und alles was das Studienherz begehrt. Wenn man auf eine teure Großstadt verzichten kann gönnt man sich hier den ein oder anderen Luxus.

Super entspannte Hochschule

- Familiäre Atmosphäre am Campus
- Größtenteils entspannte Dozenten
- Die Studieninhalte sind fordernd aber nicht zu anspruchsvoll gestaltet
- Moderner Campus
- Günstiges & abwechslungsreiches Essen in der Mensa
- McDonalds direkt neben dem Campus ;)
- Viele Partys und immer ein reges Treiben am Campus

Interessante Fächer

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Insgesamt hat mir mein Studium gut gefallen, vor allem auf dem Campus zu wohnen und 5 Minuten von der Vorlesung weg zu sein. Es gab sehr interessante Fächer wie Grundlagen Marketing oder Marktforschung. Leider auch viele IT-lastige, die mir weniger gefallen haben, aber man kann ja selten alle Fächer mögen.

Für jeden was dabei

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Ich befinde mich momentan im 6. Semester und kann sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Das Studium ist sehr vielfältig und breit gefächert. Ob technische Grundlagen , kreative Projekte oder auch staubiges BWL/Marketing, da ist wirklich für jeden was dabei.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.