Gutes Gesamtpaket

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Hätte mir gewünscht während des Studiums eine Adobe Lizenz zu haben, man konnte in de PC-Räumen drauf zugreifen, aber mehr nicht
Eine remote desktop Verbindung war mit diesen PCs leider auch nicht möglich
Ansonsten hat es mir gut gefallen, schöner campus, gute Mensa, entspanntes Klima.

Breitgefächertes Studium

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Auch wenn Schmalkalden recht klein ist und vor allem nicht viel los ist, blicke ich dennoch zufrieden auf mein Studium zurück. Ich bin fast fertig mit den Bachelor und die Module waren inhaltlich sehr breit gefächert, mit der Möglichkeit sich auf ein Themengebiet zu vertiefen. Die Dozenten waren auch zum Großteil sehr nett und dadurch dass die Hochschule eher klein ist, ist die Organisation und das Bemühen um die Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weitgehend positive Erfahrungen

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Viele Möglichkeiten sich medial in den Laboren auszutesten. Die Dozenten sind nett und helfen gern. Leider an manchen Stellen ein wenig veraltet ,vorallem bei verschiedenen Programmen mit denen man arbeiten muss. Der Studiengang ist noch sehr jung und könnte vllt an manchen Stellen etwas aktualisiert werden.

Vielfältiger Studiengang

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Man lernt viele Inhalte des Marktings. So kann man nach dem Studium in vielen Bereichen einsteigen oder sich mit einem weiteren Studium in verschiedene Richtungen orientieren. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und es werden viele Tutorien angeboten.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.