Moderner Studiengang!

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Die Hochschule an sich ist schon sehr modern, somit passt der Studiengang perfekt zur heutigen Zeit und ist immer mehr gefragt. Vieles gibt es Digital zum Anschauen. Ebenfalls gibt es Labore und ein Fotostudio, wo man sich austoben kann. Die meisten Profs haben Präsentationen, welche auch hochgeladen werden. Das macht es etwas einfacher.

Sehr interessantes Studium

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Es ist ein sehr schönes Studium an einer kleineren Hochschule in der Nähe vom Thüringer Wald. Wer sich für Informatik, Marketing und Kommunikations/Mediendesign interessiert, den kann ich es nur empfehlen! Die Professoren stehen einen immer mit tat und Kraft zur Seite und man kann immer Fragen stellen, wenn es Probleme gibt.

Fotografie

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Besonders gut gefällt mir die Veranstaltungen, in denen wir die Fotografie genauer Betrachten und selbst Aufgaben gestellt bekommen. Diese sollten möglichst kreativ bearbeitet werden. Die HS verfügt auch über ein hoch modernes Fotostudio, mit neusten Kameras und dazugehörigen Set. Hier kann professionelle Technik genutzt werden um eigene Ideen umzusetzen.

Meine schlechteste Entscheidung

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Ich gebe hier als Absolvent des Studiengans Multimedia Marketing (2021) meine Meinung. Das Studium hat mir nichts gebracht, außer dem Zeugnis, dass mir die Türen öffnet für einen Job in einem Unternehmen.

Man lernt im Studium nicht viel. Falls ihr "Multimedia", Internet, Design, Videografie etc. interessant findet, werdet ihr hier nichts lernen. Stattdessen wird in Programmierung 1 ein Programm namens Processing gelehrt, dass danach nie wieder aufgegriffen wird und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.