Sehr interessanter Studiengang

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Ich konnte mein Studium bisher sehr genießen. Zwar waren die ersten beiden Semester dank Corona online aber aufgrund der relativ kleinen Größe der Hochschule und die damit verbundene bessere Persönlichkeit innerhalb des Studiums war es möglich trotzdem gut Kontakte zu knüpfen. Der Studien Inhalt konnte auch online gut übermittelt werden und ist an den aktuellen Zeitgeist angepasst. Ich bin aktuell im 4ten Semester und bin noch immer sehr zufrieden mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Semester im Ausland möglich!

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Bin jetzt im 4. Semester und bereue nicht hierher gekommen zu sein. Die Hochschule hat es mir ermöglicht, ein Semester in Amerika machen zu können und bin darüber mehr als glücklich! Die Profs sind überwiegend sehr nett und hilfsbereit. Tonstudio, Fotostudio, alles was das kreative Herz begehrt. Die Orga lässt nur manchmal zu wünschen übrig.

Gutes Studium

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Ich bin grundsätzlich glücklich diesen Studiengang gemacht zu haben, finde die Bandbreite der Module gut. Manchmal hätte ich mir noch etwas mehr praktische Beispiele gewünscht, wie man die theoretischen Inhalte später auch wirklich anwendet.
Der kleine Ort Schmalkalden war auch nicht ganz mein Fall aber es war okay und mit der Hochschule selbst war ich zufrieden, die meisten Dozenten waren auch sehr nett und bemüht.

Parties gehören zum Studium

Multimedia Marketing (B.Sc.)

"Studentenparties bringen mehr als das Studium an sich" - Diesen Satz hat man hier in Schmalkalden schon von einigen Studenten gehört und es macht auch durchaus Sinn, wenn man sich die ganze Struktur der Uni einmal anschaut. Seit gefühlt dem ersten Semester war der Studiengang für mich persönlich einfach nur Wiederholung aus der Schulzeit, mit minimalen Bezug auf weitere Details. So verlor ich selber auch sehr schnell das Interesse, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.