Alles in Allem in Ordnung

Multimedia Marketing

Ich bin erst im ersten Semster, also kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Die Leute hier sind mega nett. Es werden viele Veranstaltungen auf die Beine gestellt, da hier ja sonst nicht so viel los ist. Die Professoren sind auch ganz in Ordnung, aber es gibt ja immer welche, die man nicht so mag. Im Moment lernen wir viel Theorie, das ist ziemlich trocken, aber das soll in den nächsten Semstern besser werden.

Zukunftssicheres Studium

Multimedia Marketing

Das Studium ist bisher leider nicht so kreativ wie ich es mir erhofft habe. Die Inhalte sind trotzdem sehr interessant. Gerade eine gewisse Kenntniss der Grundlagen der Bwl sind heutzutage sehr wichtig auf dem Arbeitsmarkt. Außerdem ist das Studium meiner Meinung nach hilfreich in der immer digitaler werdenend Welt und somit hilfreich für die Zukunft!

Gutes Studium

Multimedia Marketing

Die Hochschule hat einen guten Ruf, moderne und umfangreiche Ausstattung und generell ein gutes Angebot an Studiengängen. Der Studiengang MuMa speziell, deckt viele Bereiche ab, von IT-bezogenen über Visuelle Gestaltung bis hin zu Marketing, wobei man während des Studiums selber die Wahl hat, welchen der Bereiche man vertiefen möchte. In der Regel wird in den Veranstaltungen alles Wissen gut vermittelt und da meistens auch gute Unterlagen zur Verfügung stehen, ist auch die Möglichkeit gegeben, sich den Großteil selber zu erarbeiten.

Vielseitig

Multimedia Marketing

Es dreht sich nicht nur um die theoretische Erfassung des Lehrstoffes, praktische Anwendungen werden im Laufe des Studiums immer mehr in den Vordergrund gestellt. Zumal ab dem 4. Semester eigenständig eine Vertiefung nach Interesse gewählt werden kann.

Von den 46 Bewertungen fließen 19 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020