Tolles Studium, super Campus

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Das Studium ist super aufgebaut und sehr praxisorientiert. Hier ist man nicht nur eine Nummer, was sich sehr positiv auf das gesamte Studium und auch das Verhältnis zu den Professoren auswirkt.
Der Campus ist super modern ausgestattet. Außerdem haben wir viele Freizeitaktivitäten am Campus integriert, damit auch das studentische leben nicht zu kurz kommt ;)

Ich kann es nur empfehlen!

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Ich bin fast fertig mit meinem Studium und wirklich zufrieden. Vor Allem die Möglichkeit, ein Auslandssemester zu machen und dass die Uni nicht so überfüllt ist, waren ausschlaggebend.
Man findet immer einen Platz in der Vorlesung. Die Dozenten sind zum Beispiel in den Sprechstunden, aber auch nach der Vorlesung oder in der Mensa ansprechbar und motiviert zu helfen.
Einige Lehrveranstaltungen sind nicht soo spannend, aber die Dozenten sind für Feedback...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine HS mit vielen Möglichkeiten

- Kompetente Dozenten
- ausreichend Plätze in den Hörsälen und Seminarräumen
- sehr gute Ausstattung und moderne Lernmittel
- sehr persönlich (man kennt sich)
- sehr gut organisierter Studienverlauf
- der Veranstaltungen sind anspruchsvoll aber nicht zu schwer.

Neue Einblicke in die mediale Welt

Multimedia Marketing (B.Sc.)

Die Hochschule verfügt über sehr moderne Lernmittel, mit denen es sich viel einfacher lernen lässt und mit viel mehr Spaß.
Die Dozenten sind alle super aufgeschlossen und über aus kompetent. Man kann über alles reden, wenn man etwas nicht versteht oder Hilfe benötigt.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.