Breitgefächertes Studium

Multimedia Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Auch wenn Schmalkalden recht klein ist und vor allem nicht viel los ist, blicke ich dennoch zufrieden auf mein Studium zurück. Ich bin fast fertig mit den Bachelor und die Module waren inhaltlich sehr breit gefächert, mit der Möglichkeit sich auf ein Themengebiet zu vertiefen. Die Dozenten waren auch zum Großteil sehr nett und dadurch dass die Hochschule eher klein ist, ist die Organisation und das Bemühen um die Studenten lobenswert. Habe von Freunden über andere Hochschulen/Unis ganz anderes gehört. Ich kann den Studiengang auf jeden Fall empfehlen, dass der Ort recht klein ist und etwas abgelegen, sollte einem jedoch bewusst sein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Svenja hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 73% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 73% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
    Auch 62% meiner Kommilitonen bewerten den Flirtfaktor mit "ab und an geht was".
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 81% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    53% meiner Kommilitonen schätzen ihre Berufsaussichten optimistisch ein.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 63% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Samuel , 02.03.2024 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
3.3
Ian , 31.01.2024 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.0
Vladimir , 24.01.2024 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
1.0
Constanze , 03.01.2024 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
3.1
Sven , 08.12.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.0
Julia , 20.10.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
3.6
Jennifer , 26.08.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.0
Carolin , 26.02.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.7
Sara , 26.01.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)
4.3
Adrian , 16.01.2023 - Multimedia Marketing (B.Sc.)

Über Svenja

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Schmalkalden
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.11.2021
  • Veröffentlicht am: 12.11.2021