Das Studium "Multimedia-Didaktik" an der staatlichen "FAU – Uni Erlangen-Nürnberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Nürnberg. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.6 Sterne, 1520 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Gesamtkosten
5.000 €¹
Nürnberg

Letzte Bewertung

Stefan , 06.12.2018 - Multimedia-Didaktik

Anders als erwartet

Multimedia-Didaktik

Obwohl ich mich gründlich informiert hatte, kam es in zweierlei Hinsicht anders als erwartet. Ich war von den Inhalten begeistert. Sie korrelierten wesentlich besser mit meiner Arbeit (Angestellt wir Selbstständig) als gedacht und ergänzen dies wunderbar. Etwas enttäuscht war ich dagegen von der Digitalisierung des Kurses selbst, für einen Multimedia Studiengang. So wird auch hier unter Digitalisierung noch überwiegend das Ablegen von PDF Dateien in Moodle verstanden, anstatt wirklich modern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020