Studiengangdetails

Das Studium "Multimedia Design" an der staatlichen "Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Halle. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Halle
Hinweise
Die Dauer des Masterstudiums ist abhängig von Art und Inhalt sowie von der Dauer bzw. der erreichten ECTS-Punktzahl des vorangegangenen, abgeschlossenen Studiums und liegt in der Regel zwischen zwei und vier Semestern.

Alternative Studiengänge

Multimediatechnik
Bachelor of Science
FH Kärnten

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Technisches Wissen gepaart mit Kreativität

Multimedia Design (M.A.)

Bericht archiviert

Kurz vor dem Ende meines Masterstudiums kann ich berichten, dass ich die Kollegen, die mittlerweile enge Freunde geworden sind, sowie die Profs , die immer gutes Feedback geliefert haben sehr vermissen werde.
Ich habe in der Zeit (bei mir ein und Halb Jahre) viel Neues lernen können und die Freiheiten gehabt mich mit den Themen zu beschäftigen, die ich während meiner Bachelorzeit nicht geschafft habe abzudecken.
Ich habe auch Kollegen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dein Tag gehört dir

Multimedia Design (M.A.)

Bericht archiviert

Ich konnte viele neue tolle Menschen kennenlernen. Man hat viel Zeit, tolle Dinge zu unternehmen. Das lernen für das Studium war eine Sache nebenbei. Die Partys waren jedes Mal ein Erlebnis für sich. Es gab ausreichend Seminare in dem man echt viel lernen konnte.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023