Weiterzuempfehlen

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Top Studiengang mit Top Dozenten, welche auf die Studierenen eingehen und sich an deren Wünschen orientieren. Außerdem sind die Inhalte sehr vielfältig und aktuell.
Es wird grundsätzlich für die Studierenden gehandelt und nicht gegen Sie, was aber nicht heißt, dass man etwas geschenkt bekommt. Ganz im Gegenteil. Eigeninitiative wird groß geschrieben.

Interessanter Studiengang mit Engagement

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Bei dem Studium an der westfälischen Hochschule, lernt man viel theoretisches, als auch praktisches durch die Beiträge in den Vorlesungen, sowie der Anwendung im Labor / PC. Jedoch muss man diesen Studiengang ernst nehmen und Zeit dafür in Anspruch nehmen (je nach dem, wie man sich die Zeit einteilt). Dafür ist der Studiengang auch sehr interessant und nebenbei bietet die Hochschule auch andere Angebote an.

Ich sag mal so

Molekulare Biologie (B.Sc.)

An der westfälischen Hochschule zu studieren kann ich bis jetzt jedem weiter empfehlen vor allem wenn man mit Unis an sich wirklich nicht klarkommt. Ich studiere Molekulare Biologie und natürlich ist es wirklich kein leichter Brocken aber ganz ehrlich? Was ist denn heutzutage leicht? und vor allem welcher Studiengang. Wenn du was erreichen willst dann lern dafür und vertrau mir, wenn du Interesse an Biologie/ Chemie usw hast dann ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super spannend, braucht aber viel Fleiß

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Mega geile Inhalte, top ausgestattete Labore, super Verhältnis zu den Dozenten, man wird immer unterstützt. Ja, die Fächer sind alle schwierig, aber nichts unschaffbar. Zu empfehlen, wenn man für MoBi brennt und auch bereit ist, viel Arbeit zu investieren.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.