Hilfreiche Einstiegsakademie

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Sie haben uns ein einstiegsakademie Veranstaltung organisiert und sie war ganz hilfreich. Sie haben uns die Chance gegeben, unser Mathe kenntnisse zu erfrischen. Außerdem haben wir Die Einstiegsakademie professor und professorin kennengelernt. Echt dankbar

Gutes Studium für biologisches Grundverständnis!

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Ich habe studieren an der WHS in Recklinghausen immer sehr genossen. Für den Studiengang Molekulare Biologie wird ein breites Spektrum an Fächern angeboten. Nach Abschluss des Bachelors hatte ich immer das Gefühl, in allen Fachgebieten (Medizinische Biologie, Bioinformatik, Immunologie) ein Grundverständnis zu besitzen. Das erleichtert es mir nun, mich schnell in neue Themengebiete einzufinden da ich die zugrundeliegenden Prinzipien aus dem Bachelor kenne und von da an Tiefer gehen kann....Erfahrungsbericht weiterlesen

Srudium mit vielen Möglichkeiten

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Dieser Studiengang verknüpft erfolgreich die interessantesten Bereiche der Naturwissenschaften. Egal ob Biochemie, Biomedizin, Bioengeniering oder Bioinformatik. Die Studierenden haben die Möglichkeit, sich während des Studiums auf ihrem Wunschgebiet zu spezialisieren.

Während Corona

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Die Organisation während Corona leider schlecht. Klausur-und Stundenplan immer erst zwei Wochen vor Beginn draußen...
Vorlesungsinhalte aber interessant und passend zum Studium, man fühlt sich nicht als ob man da was unnötiges lernt.
Die Lern Veranstaltungen aus den einzelnen Semestern greifen auch sehr schön ineinander.
Praktika mega, nicht zu langweilig nicht zu anspruchsvoll.
Dozenten eigentlich immer erreichbar nur manche kommen gefühlt mit der Online Lehre nicht ganz zurecht.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022