Bericht archiviert

Stammtisch!

Molekulare Biologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Das Campusleben ist schon mal das beste, was man haben kann. Die Faschaft bemüht sich um Aktivitäten außerhalb des Studiums, wie Sportangebote, Stammtische, oder auch verschiedene Aktionen vor allem jetzt im Winter (Glühwein!!) Monatlich gibt es einen Stammtisch, bei dem manchmal auch Professoren auftauchen oder sogar Cocktails mischen, also genug Spaß hat man immer. Der Rest ist auch super, wobei in unserem Semster ungewöhnlich viele einen Studienplatz bekommen und auch angeommen haben, sodass wir jetzt dopplet so viele Leute sind, wie geschätzt worden war. Ansonsten ist der Studienverlauf logisch geplant auch wenn die Profs sich teilweise beschweren dass in den ersten Semestern sich Themen überschneiden und der eine Prof davon ausgeht dass der andere das schon gemacht hat auch wenn wir noch gar nicht so weit waren. Ansonsten, alles super. :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lea-Marie , 24.03.2024 - Molekulare Biologie (B.Sc.)
4.1
Hannah , 22.02.2024 - Molekulare Biologie (B.Sc.)
3.9
Dkm , 07.02.2024 - Molekulare Biologie (B.Sc.)
4.6
Simone , 29.01.2024 - Molekulare Biologie (B.Sc.)
4.6
S. , 22.01.2024 - Molekulare Biologie (B.Sc.)
4.0
Jenny , 09.12.2023 - Molekulare Biologie (B.Sc.)
3.9
Laetitia , 02.12.2023 - Molekulare Biologie (B.Sc.)
3.3
vera , 14.11.2023 - Molekulare Biologie (B.Sc.)
4.7
A. , 04.10.2023 - Molekulare Biologie (B.Sc.)
3.2
Lars , 18.07.2023 - Molekulare Biologie (B.Sc.)

Über Sarah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Recklinghausen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.01.2015
  • Veröffentlicht am: 05.01.2015