Erfahrungen

Biochemie / Molekularbiologie (B.Sc.)

Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Studiengang bis jetzt gemacht. Die Dozenten sind nett, gut vorbereitet und können sehr gut erklären. Die Universität beziehungsweise die Labore sind modern eingerichtet und was Technik angeht auf dem neusten Stand.

Spannend!!

Biochemie / Molekularbiologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist für jeden etwas, der mehr über biochemische Prozesse lernen und diese erforschen möchte. Es ist sehr Praxis bezogen und wird nie langweilig. Zusammen mit Kommilitonen und durch den zusätzlichen Seminaren und Tutorien schafft man es mit Anstrengung und Spaß durch das Studium.

Super Studium

Biochemie / Molekularbiologie (B.Sc.)

Der Studiengang kann ich nur jedem weiterempfehlen, der sich für ein naturwissenschaftliches Studium interessiert. Die Dozenten sind super nett und fragen meistens nach, ob man alles verstanden hat. Auch die Studienorganisation sowie die Ausstattung der Universität sind hervorragend.

Lehrreich und aufregende Uni

Biochemie / Molekularbiologie (B.Sc.)

Das Studium an der Universität Jena war eine der tollsten, erfahrungsreichsten und wundervollsten Erfahrungen meines Lebens. Die vier Jahre, die ich auf dem Campus verbracht habe, waren voller Herausforderungen, Lernmöglichkeiten und unvergesslicher Momente.

Als ich mich für mein Studium entschieden habe, hatte ich keine Ahnung, wie viel ich tatsächlich lernen würde. Die Professoren waren nicht nur Experten auf ihrem Gebiet, sondern auch leidenschaftliche Lehrer, die uns halfen, unser volles...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.