"Probejahrgang"

Modemarketing (B.A.)

Ich gehöre zu dem kommenden 6. Semester und somit zu den 9 wenigen Leuten, die zum 1. Mal diesen Studiengang bis zum Ende absolvieren. Wir sind für fast jedes Fach ein Probe-Jahrgang gewesen. Wir bekommen weniger geliefert, als die Jahrgänge unter uns. Mich nervt es, da bei einer Summe von monatlich 650€ mehr verlangt wird. Ich zahle mir diese ohne Unterstützung vom Staat oder meiner Eltern selbst und muss dafür einigen Unterricht ausfallen lassen. Das Traurige an der Sache ist, dass es noch nicht mal vom Stoff her schlimm ist. Man holt gerne mal Gastdozenten rein, die 2-3x da sind und im Anschluss unterrichtet ein Dozent der keine Ahnung von dem Thema hat das gesamte Semester weiter. Auch Ausflüge, die uns lehrreich weiterbringen sponsert die Uni nicht. Diese sponsert lieber ganze Urlaubsausflüge mit Unterkünften und Verpflegung an andere Studiengänge. Unser Studiengang wird immer noch nicht professionell angesehen und wenn die Uni nicht einmal hinter uns steht, ist der Preis echt zu hoch. Wichtig zu wissen, ist hier dass wir der teuerste Studiengang sind. Ich bin enttäuscht, aber ziehe das jetzt letzte Semester nochmal durch & dann bin ich weg und werde niemanden die Uni empfehlen, wenn es um meinen Studiengang geht.

A. , 16.05.2023 - Modemarketing (B.A.)
Malaika , 16.05.2023 - Modemarketing (B.A.)
Lucy , 18.10.2022 - Modemarketing (B.A.)
Viki , 03.10.2022 - Modemarketing (B.A.)
E. , 18.10.2021 - Modemarketing (B.A.)
Carolin , 07.08.2021 - Modemarketing (B.A.)
Emely , 16.06.2021 - Modemarketing (B.A.)
Sophie , 21.03.2021 - Modemarketing (B.A.)
Anna , 30.01.2021 - Modemarketing (B.A.)
Alina , 17.07.2019 - Modemarketing (B.A.)

Über Ayla

• Studienbeginn: 2014