Online Mode machen

Modedesign (B.A.)

Gar nicht so leicht in der Corona-Krise kreativ zu sein. Allerdings wird auch dies sehr gut umgesetzt. Natürlich ist es um einiges schöner in Präsenz gemeinsam zu arbeiten. Aber was wir für unmöglich gehalten haben, hat die Macromedia umgesetzt. Wir haben es sogar geschafft online eine Fashion Show auf die Beine zu stellen. Es war alles strukturiert und im Voraus geplant. Denn auch Kreativität benötigt einen Zeitplan.

Mangel an Organisation und zum Teil qualifiziertem

Modedesign (B.A.)

Kreativer Studiengang der deine Kreativität fördert, jedoch lernt man nur was wenn man selber hinter den Dozenten her ist. Es wird viel nach Sympathie bewertet und gelehrt.
Es macht trotzdem Spaß und ich freue mich Fashion Design zu studieren. Ich habe es mir nur anders vorgestellt und mehr erwartet.
Unterstützung von der macromedia fehlt in vielen Punkten.

Brilliant!

Modedesign (B.A.)

Das Studium ist so klasse! Man hat so viel Abwechslung und setzt unfassbar viele Dinge, genauso wie sie in Frankreich passieren! Einfach wahnsinnig toll!
Zudem hat man unfassbar professionelle Professoren, die sich auch Zeit für einen nehmen. Man ist ja meine Nummer sondern wirklich eine Person!
Das ist klasse!

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023