Ein wahr gewordener Traum

Modedesign (B.A.)

Schon seitdem ich sehr jung bin träumte ich davon Mode Design zu studieren und meine Kreativität mit neuen Innovationen zu kombinieren und zu teilen. Der Studiengang ist sehr gut durchdacht, der von sehr kompetetenden Dozentinnen durchgeführt wird, da sich auch viel mit den aktuellen Themen auseinandergesetzt wird. Wie zum Beispiel Nachhaltigkeit.

Praxis und Theorie in Harmonie

Modedesign (B.A.)

Der Studiengang bietet eine gute Balance zwischen der wissenschaftlichen Seite des Fashion Designs und der Praxis wie Schnittgestaltung und Zeichenkünste. Durch die kleine Anzahl an Studenten bekommt man eine sehr gute Betreuung und hat das Privileg wirklich im Einzelnen unterstützt zu werden, was bei individuellen Entwicklungen eigenen Fähigkeiten von großem Vorteil ist!

Genau das Richtige

Modedesign (B.A.)

Ich bin noch in meinem ersten Semester, jedoch fühle mich dort bereits sehr gut aufgehoben. Die Organisation, sowie der Online-Unterricht laufen sehr gut. Die Dozenten/Dozentinnen sind alle sehr lieb und hilfsbereit und geben stets das Beste uns alles perfekt beizubringen.

Gute Uni, gute Zukunft

Modedesign (B.A.)

Die Hochschule finde ich im Allgemeinen echt super! Die Ausstattung ist auch top! Anders als an anderen Unis gehen die Dozenten sehr sorgsam und verantwortungsvoll mit den Studenten um. Es wird nicht nur auf die Leistung geachtet, sondern auch an den Bedürfnissen der Studenten wird Rücksicht genommen. Das Interesse wie es einem privat geht wird sehr offen gezeigt und auch gezielt angesprochen, denn man will ja als Dozent, dass alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023