Erlernen einer Berufung

Modedesign (B.A.)

Wer sich schon im Vorhinein mit Mode auseinandergesetzt hat, wird hier glücklich.
Studierende bekommen Methoden zur Verwirklichung ihrer Designs gezeigt, Kreativität und künstlerisches Geschick gelten hingegen schon als Voraussetzung. Wer keinen Bezug hat oder noch keine Vorstellung welche Wege dieser Abschluss ermöglichen soll, wird sich in diesem Studiengang nicht zurechtfinden.

Sehr guter Aufbau

Modedesign (B.A.)

Alles im ganzen sehr gut, es wird sich zeit genommen und zusammen gearbeitet, die schule ist super aufgebaut und es macht sehr viel spaß.
Die praxisarbeiten sind immer super abwechslungsreich und super spannend, wenn man etwas nicht versteht fragt man einfach und es wird einem direkt geholfen.
Alle super lieb und zuvorkommend :)

Beste Entscheidung!

Modedesign (B.A.)

Alle sind sehr Hilfsbereit. Man lernt sehr viel und wird immer gepusht um die eigenen Ziele zu erreichen.
Man lernt auch andere Studierende aus anderen Studiengängen kennen und kann sich gut mit denen unterhalten.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Modedesign

Modedesign (B.A.)

Meine Erfahrungen sind grundsätzlich gut, dass er warte ich bei einem so teurem Studiengang aber auch! Ich habe tolle Dozenten, welche mir auf Augenhöhe Inhalte vermitteln.
Schade ist es, dass man trotz der hohen Studienkosten kein Ticket für den LVB gestellt bekommt.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023