Das Studium "Fashion & Textiles" an der privaten "Deutsche POP" hat eine Regelstudienzeit von 2 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Berlin, Bochum, Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart-Kornwestheim und Wien angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium und berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (3.5 Sterne, 24 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Ausstattung bewertet.

Bachelor of Arts Abschluss wird vergeben durch : University of West London
Berlin, Bochum, Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart-Kornwestheim, Wien
Hinweise

Voraussetzung: Deutsche POP Diploma Modedesigner oder alternative Qualifikation

2.2
Anonym , 30.01.2018 - Fashion & Textiles
Barbara , 18.09.2017 - Fashion & Textiles

Du verpasst keine Fashion Week und bist überall für Deinen außergewöhnlichen Stil bekannt? Wenn Dein Herz für Farben, Formen und Stoffe schlägt, bist Du wie gemacht für das Modedesign Studium. Mit einer fundierten theoretischen Ausbildung und viel Praxiserfahrung, kannst Du Dich gegen die Konkurrenz durchsetzen und Dir einen Namen in der Modewelt machen. Die Hochschulen versorgen Dich darüber hinaus mit wertvollen Kontakten, die Dich Deinem Traum, Mode selbst zu kreieren, ein großes Stück näherbringen.

Modedesign studieren

Hochschule Macromedia

Die Uni lebt von ihrer Monopolstellung

Fashion & Textiles

2.2

Es gibt keinen Anbieter, der das gleiche anbietet, wie die Deutsche POP, nämlich ein Studium in einem Kreativberuf, ohne Vollzeit nur in der Uni sitzen zu müssen. Da ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung habe, kam eine Vollzeitausbildung in einer renommierten Schule oder an einer staatlichen Uni nicht in Frage. Mit der Möglichkeit zum Studium an zwei Tagen pro Woche kam mir da das Angebot der Deutschen POP sehr entgegen.

Nun studiere ich dort schon seit einiger Zeit und habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für Selbstständigkeit geeignet

Fashion & Textiles

Ich habe das Studium vor 4 Jahren angefangen, als es noch nur als Ausbildung gab. Da es eine Neuheit an der pop war hatten wir kaum Raum und wenig Material. Deswegen wurde oft das Atelier der Dozentin benutzt. Heute ist es alles viel besser geworden, haben einen eigenen großen Raum mit Industrie Nähmaschinen and co. und viel Licht!!

1.5

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019